counter

Mitmachen

Aktuelle Sprechergesuche:

derzeit keine Rollen zu vergeben
Keine Rollen



Wie bewerben?
Melde Dich im Forum an und schau mal durch die Rubrik "Sprecher gesucht"!
Dort erstmalig für's Casting registrieren und dich in die Casting-Gruppe einfügen lassen. Schon kannst Du an allen Castings teilnehmen, die wir durchführen!

Was brauchst Du dazu?

Nichts weiter, ausser der Möglichkeit, deine Stimme aufzunehmen und in annehmbarer Qualität uns als Datei zukommen zu lassen. Natürlich geschieht dies auf unentgeltlicher Basis, da es sich bei LauschTale um ein kostenloses und unkommerzielles Projekt handelt.

Nicht sprechen, aber trotzdem Mitmachen?
Aber auch, wenn Du nicht mitsprechen möchtest, kannst Du trotzdem an einem unserer Projekte mitwirken! Gesucht wird immer jemand, der z.B. das Cover gestaltet. Vielleicht kannst Du ja gut malen, oder hast tolle Grafiken erstellt. Dann melde Dich einfach bei uns!



InfoBitte sei uns nicht böse, sollten wir Deine Anfrage ablehnen müssen.
Nicht jedem Einsender können wir die Möglichkeit bieten, an einem Projekt mitzuarbeiten. Vielleicht spornt es Dich ja an, selber ein Hörbuch- oder Hörspielprojekt in Angriff zu nehmen!?

www.lauschtale.de

LauschTale
  •  Geschichten zum Hören

ein Amateurhörspielprojekt
 von Heidi und Marcus Kivelitz

100 % kostenlos und zum Mitmachen!
LauschTale bei MySpace        LauschTale bei last.fm        Follow us on twitter        unser Youtube - Channel        Fan werden auf Facebook